My world b {color: #CC3366;} i {color: #CC3366;} u {color: #CC3366;}
Ich nenne es EiNzIgArTiG

VeRrÜcKt? NoRmAl? EiNsAm?

Ich nenne es EiNzIgArTiG

By me

5.3.07 15:33


Wenn Engel hassen...

Als alles noch wie früher war
War alles nah und doch so klar
Und jetzt ist alles weg
Mit recht würde es behandelt wie dreck

Doch egal was ist
Du weisst ja ganz sicher wer es ist
Schiebst mir die Schuld in die Schuhe
Aber ich, ich will einfach nur meine Ruhe

Ich will dass du mich in ruhe lässt
Und überlass mir den rest
Lass mich machen was ich für richtig halte
selbst wenn ich dafür an den Altar schreite

Lass mich in Frieden leben
und ich werde dir das was du verdienst geben
nämlich ein Leben ohne mich
Hey, ich hasse dich

Wenn Engel hassen ist was los
All die Sorge ist so groß
Doch eins sag ich dir:
Nicht, nicht mit mir!!!

Wenn Engel hassen
solltest du sie lassen

21.2.07 17:17


Tut mir echt LEID!!!

Sorry das ich schon lange keine Gedichte mehr schreibe, aber mir fehlt die inspiration, ich hab kaum Zeit oder bin zu faul...Tut mir leid, cih bringe auch bald neue Gedichte, hoffetl xDDD

Hel
Lena

16.2.07 16:28


Blog des Monats Contest!

Es werden noch Teilnehmer für den Blog des Monats gesucht auf der gemeinsamen Homepage von mir und meiner Schwester Lena.
www.myblog.de/silber-engel  <---einfach klicken und ihr seit da
Wir Freuen uns über neue Teilnehmer und hoffen ihr habt viel Spaß dabei
lg SiLbEr-EnGeL
6.1.07 12:30


Silber-Engel ist 4. geworden YEAH!

Als erstes möchten wir (Silber-Engel) uns bei Kiki dafür bedanken wie toll sie das alles gestaltet hat und wir freuen uns auf den special award...und wir möchten auch all denen danken die für uns abgestimmt haben...
Hier ist er der special award:

nochmal eine riesen dankeschööhön an Kiki. Der special award ist dir echt gut gelungen und gefällt uns...

6.1.07 12:28


1.060 Besucher auf meinem kleinen Blog

Wow es ist vollbracht, gestern hat mein kleiner Blog die Besucherzahl 1.000 überschritten und heute sind es schon 1.060...

Ich möchte allen Danken die hier auf meinem Blog so zahlreich erscheinen und ich bedanke mich auch über die vielen Gästebuch einträge, die Kommis und einfach alles!!!
DANKE!!!

1.1.07 12:13


Silvester


das alte Jahr verrinnt
und das neue Jahr beginnt
die Vorfreude ist groß
was passiert im neuen Jahre bloß?
Vorfreude aufs neue Jahr
hoffentlich werden wünsche wahr
in Gedanken fort
an einem anderen ort
Ein lauter Knall- was war denn das?
überall ist es am knallen
man hört es ganz laut schallen
Es ist Mitternacht
die Welt erwacht
Die Welt erscheint im neuen Glanz
eine neue Welt
wie sie dir gefällt
die alte weg
ein neues leben beginnt
die zeit der alten uns aus den Händen rinnt
Silvester ist eine schöne zeit
doch Hunger, Not und Leiden sind auch nicht weit
du denkst an die alten Zeiten
doch lass dich vom licht leiten
denn im neuen Jahr beginnt alles von neuem
da kann sich jeder freuen
jetzt ist es wieder so weit
es war auch allerhöchste zeit
das neue Jahr hat angefangen
vom alten nicht mehr gefangen
ein neuer start mit glück und Hoffnung beginnt ab hier
ja, das wünschen wir speziell nur DIR!!!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr uns alles alles gute von mir und Maria (wir haben das Gedicht zusammen geschrieben und damit an einem Wettbwerb teilgenommen ^^)

31.12.06 17:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

Home Steckbrief; About Gästebuch

My world

Gedichte; Mein Leben Ereignisse

Me

Lena, 14 Jahre alt, vergeben

Designer

Royal Design
My list
Gratis bloggen bei
myblog.de