My world b {color: #CC3366;} i {color: #CC3366;} u {color: #CC3366;}

Ich bin zu 87% gut

handschrift: Lena ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Lena ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Lena ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Lena ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.

Mein Geistiges Alter ist 24 Jahre.

Ich werde am 17.5.2068 sterben.
Ich lebe noch 63 Jahre.
Ich sterbe als 77 jährige.
Mein bmi ist 23(viel??)

 

30.12.06 23:52


Fallen

Wenn du fällst, dann alleine
und wenn du hinabfliegst dann alleine
Wer wird schon mit dir kommen?
Doch wer wird dich auffangen?
Deine "Freunde" sie sind für dich da - wenn sie auf der sicheren Seite stehen.
Denn mit dir fallen wird keiner,
keiner will sein Leben auf diesem niveau riskieren.
Denn was du bist nennt man Scheinengel,
du schleichst dich an andere heran,
willst sie gewinnen und nette Menschen stehen zu lassen - alleine.
Scheinengel!!!
Deine Freundschaft lodert in Flammen - Flammen aus hass.
Scheinengel!!!
Vorangetrieben von hass,rachsüchtigkeit.
Scheinengel!!!
Willst alles für dich haben.
Scheinengel!!!
Und doch bist du alleine.
Scheinengel!!!
Deine Welt, sie sinkt hinab, doch du umklammerst den Baum, als könne er dich retten.
Scheinengel!!!

an einen ganz besonderen menschen der sich für etwas besseres hält...

30.12.06 20:26


Lass dich fallen, ...

lass dich ruhig fallen und werd von deinen freunden aufgefangen
aber glaub nicht das jemand mit dir fallen wird

by me
30.12.06 19:32


ich bin...

vertraut verrückt kreativ verspielt lustig interessant einzigartig zickig nachdenklich außergewöhnlich fröhlich verträumt...
30.12.06 17:07


Ergebnisse des 1ten gedichte wettbewerbs: Silber-Engel hat den 4ten Platzt belegt

Tja wie schnell so ein Gedichtewettbewerb vorbei ist...
als erstes möchten wir Silber-Engel uns bei Kiki dafür bedanken wie toll sie das alles gestaltet hat und wir freuen uns auf den special award...und wir möchten auch all denen danken die für uns abgestimmt haben...
ja wir haben es geschafft, wir sind 4ter platzt geworden uns sehr stolz darauf, jedoch muss ich euch leider sagen das der special award leider nicht (oder kiki?) auf unserer homepage ausgestellt wird, jedoch kommt er auf unsere homepage die wir beiden Silber-Engel zusammen haben...
also schaut mal vorbei www.myblog.de/Silber-Engel

ach ja fals ihr genaueres wegen dem gedichtewettbewerb wissen wollt...nur zu : http://myblog.de/fallen-dream/art/62152196

ganz ganz liebe grüße an euch alle eure Silber-Engel

30.12.06 14:10


Frohe Weihnachten euch allen!!!

    Frohe Weihnachten euch allen!!!
ich wünsche euch das ihr Gesund und munter bleibt und alle eure Wünsche in erfüllung gehen...

Da ich leider gerade keine Zeit habe alle Gedichte hier rein zu setzten habe ich mir überlegt das auf die nächsten Tage zu verschieben, d.h morgen bekommt ihr die ersten 2 Gedichte...(vllt. noch heute wenn ich es schaffe)

Ganz ganz liebe grüße von mir eure Lena

24.12.06 17:37


Engel

Soa ich stelle euch mal unser( das gedicht von maria und mir) Gedicht vor womit maria und ich (silber-engel) an einen wettbewerb teilgenommen haben (auf kiki´s hp: www.myblog.de/fallen-dream)
zum abstimmen(bitte für Silber-Engel) hier der link: http://de.geocities.com/royal.chrissi/fallen-dream.contest.html

also hier erstmal unser gedicht:


Engel

wenn ich dich sehe weiß ich das du ein engel bist,

wenn ich in deine augen sehe sehe ich das du ein engel bist,

und wenn ich dich anfasse spüre ich das du ein engel bist,

den egal wie dich die anderen finden,

du wirst immer mein engel sein,

mein engel der mich in die arme nimmt,

mein engel der mich küsst wenn ich schlafe,

mein engel der mich tröstet wenn ich einsam bin,

mein engel der mir auf die beine hilft wenn ich hingefallen bin,

mein engel der immer für mich da ist,

egal ob ich wache oder schlafe,

ob ich nett oder gemein bin,

ob ich ihn liebe oder hasse,

mein engel ist immer für mich da, IMMER

Engel haben flügel, flügel um zu fliegen, Engel haben arme, arme um andere aufzufangen wenn sie fallen, engel haben augen, augen um zu erkennen wer hilfe braucht, engel sind engel weil sie immer für einen da sind!!!

Und auch wen ich dich sehe und weiß das du mein engel bist aber

auch wenn ich dich sehe
ich weiß ich werde nie bei dir sein können, nicht als engel oder als mensch!!!
auch wenn ich deine augen sehe
ich weiß ich werde nie bei dir sein können, nicht als engel oder als mensch!!!
auch wenn ich dein lächeln sehe
ich weiß ich werde nie bei dir sein können, nicht als engel oder als mensch!!!
auch wenn ich an dich denke
ich weiß ich werde nie bei dir sein können, nicht als engel oder als mensch!!!
auch wenn du mich vermisst
ich weiß ich werde nie bei dir sein können, nicht als engel oder als mensch!!!
auch wenn du mich hasst
ich weiß ich werde nie bei dir sein können, nicht als engel oder als mensch!!!
auch wenn ich niemanden hab außer dich
ich weiß ich werde nie bei dir sein können, nicht als engel oder als mensch!!!
auch wenn ich dich liebe
ich weiß ich werde nie bei dir sein können, nicht als engel oder als mensch!!!
auch wenn es mir schwer fällt
ich weiß ich werde nie bei dir sein können, nicht als engel oder als mensch!!!
wie auch immer es ist
ich weiß ich werde nie bei dir sein können, nicht als engel oder als mensch!!!

Ich liebe dich denn du bist mein engel, mein engel den ich so sehr liebe!!!

I Love U


Also ich hoffe es gefällt euch, und es wäre nett wenn ihr hier(das ist die umfrage, wodurch entscheiden wird welches gedicht am besten ist und ich denke wenn es euch gefallen hat könnt ihr ja auch da abstimmen ^^) : 
http://de.geocities.com/royal.chrissi/fallen-dream.contest.html  
für
Silber-Engel abstimmt
Ganz ganz liebe grüße von uns beiden maria und lena(Silber-Engel www.myblog.de/Silber-Engel )

23.12.06 12:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

Home Steckbrief; About Gästebuch

My world

Gedichte; Mein Leben Ereignisse

Me

Lena, 14 Jahre alt, vergeben

Designer

Royal Design
My list
Gratis bloggen bei
myblog.de